Trainerwechsel 2010

am 07. Oktober 2010 leitete Beate Franke als eine von zwei Übungsleiterinnen leider zum letzten Mal eine Einheit unserer Skigymnastik.

Im Wechsel mit Sabine Heil gab sie körperlich und mental alles, um aus uns gebrechlichen Spätjugendlichen geschmeidige Athleten zu machen, welche den Anforderungen winterlichen Sportvergnügens auf alle Zeit hinreichend gewachsen sein sollten.

Für diesen Einsatz, liebe Beate, den Du über Jahre geleistet hast, danken wir Dir von seiten der SSG Bad Nauheim ganz herzlich!

In der Hoffnung, dass sich unsere Wege auch in Zukunft noch sehr häufig kreuzen, wünschen wir Dir

Alles Gute und Liebe!
Deine SSG
(08.10.2010)

und was fehlt jetzt noch?
Na klar: die Nachfolgerin ist bereits im Einsatz und wird ihrerseits versuchen, uns für weitere sportliche Herausforderungen in Schuss zu bringen.
Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg!