Startseite Sport- und Skigymnastik
Bad Nauheim

Aktivitäten - Skigymnastik

die Mutter aller sportlichen Aktivitäten.

Funktioniert selbstverständlich auch - losgelöst von skifahrerischen Aktivitäten - als normales Fitnessprogramm.

Nur außerhalb der Ferien, immer donnerstags von 19.30 - 20.30 Uhr in der Sporthalle der Beruflichen Schulen am Gradierwerk (BSG).

Unsere Übungsleiterinnen Susanne Heidmann und Daniela Albrecht geben alles, um, unterstützt von Musik, wieder Leben in die morschen Knochen zu bringen.
Im 2-Wochen-Rhythmus wird dabei der Schwerpunkt vermehrt auf Rückengymnastik gelegt.

Wer hier überlebt, kann guten Gewissens alle Pisten dieser Welt in Angriff nehmen!

Na ja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Aber wer richtig mitzieht, schafft in der Tat gute Voraussetzungen, um fit und weniger anfällig für Verletzungen seinen Skiurlaub (oder seinen Alltag) angehen zu können. Mehr dazu.

Und außerdem gibt's ja noch den anschließenden Stammtisch ...

Ansprechpartner:

zum Seitenanfang