Winterwanderung 2018

unsere Jahresabschlusswanderung am 29.12.18 führte uns vom Kurhaus durch den Bad Nauheimer Frauenwald bis zurück zum Marktplatz, wo im Restaurant Fratello für 19 Uhr schon die Tische für uns reserviert waren.

16 wanderfreudige SSGler machten sich gegen 16 Uhr auf den leider doch wieder unbeschneiten Weg durch den nahen Forst, der ja in Teilen seit jeher schon als Walk- und Laufgelände auserkoren und bekannt ist - dann allerdings zur wärmeren Jahreszeit.

Am Grillplatz in der Nähe des Flugplatzes gab 's allerdings zur Rast auch 'was Warmes: ein aus Datenschutzgründen nicht näher genanntes Geburtstagskind ließ es sich nicht nehmen, hier in einem Auto zwischengelagerten Punsch mitsamt Kreppeln zu spendieren.
Dass das Ganze nicht nur warm, sondern zu vorgerückter Stunde auch sichtbar war, war einem vorausschauenden Mitwanderer zu verdanken, der für die entsprechenden Lichtquellen sorgte!

Den Abschluss des Marsches bildete dann das Fratello am Marktplatz.
Dort wurde ein Raum zur Verfügung gestellt, in dem man sich ungezwungen so benehmen konnte, als käme man gerade aus dem Wald:
ermattet, aber zufrieden.

Und geschmeckt hat 's sicher jedem.

Auf ein gutes 2019!