Startseite Sport- und Skigymnastik
Bad Nauheim

Läuferessen 2012

auch in diesem Jahr belohnten wir uns für die zurückliegenden (und weiter stattfindenden!) läuferischen Leistungen mit der Wiedergewinnung verlorengegangener Kalorien in Form unseres Läuferessens.

Zu diesem Behufe trafen wir uns im idyllischen Schweizer Milchhäuschen (ehemals Schwyzer Hüsli) im Bad Nauheimer Kurpark.
Auch wenn dieser Novembertag relativ mild war, haben wir den Willkommens-Glühwein im Freien seitens der Bewirtung nach unserem kleinen Spaziergang hierher gerne entgegengenommen; vielen Dank noch einmal dafür!

Die neue Pächterin Antonella Lucifero hatte für uns in heimeligem Abiente ein leckeres Italienisches Buffet angerichtet, welches im von ihr gleichfalls betriebenen "Lucifero's" zubereitet wurde.
Dazu muss man anmerken, dass an diesem (wie an jedem) Dienstag eigentlich Ruhetag ist und auch sonst bereits ab 18.30 Uhr geschlossen!

Essen, Ambiente, eine ungezwungen nette Bedienung: alles paletti!
Und so entwickelte sich ein launig entspannter Abend, an dessen Ende wohl jeder das Milchhäuschen gesättigt und mit einem zufriedenen Lächeln verließ.

zum Seitenanfang