Startseite Sport- und Skigymnastik
Bad Nauheim

Kleinarl 2008

in diesem Jahr war vieles anders!

Statt der üblichen 4 Tage inklusive An- und Abreise waren wir dieses Mal eine ganze Woche in puncto Ski fahren unterwegs.
Vom 16.-23.02.08 waren wir in der Salzburger Sportwelt Amadé rund um Kleinarl zugange, wo wir uns im "Tauernhof" bestens eingerichtet hatten.

Die zweite Neuerung war, dass wir die Anreise mit eigenen Autos bestritten und dadurch gesparte Euros lieber in Einkehrschwünge investierten.

Bei überwiegend gutem Wetter hatten wir beste Bedingungen für eine gelungene Skiwoche.
Neben Abfahrten auf abwechslungsreichen Pisten standen für die Abendstunden u.a. Beschäftigungen wie Eisstockschießen oder Reifenrutschen auf dem Programm.

Organisatorisch alles im Griff hatten im Vorfeld und vor Ort unsere bewährten Kräfte: Sabine Heil, Tanja Thyssen und Robert Mörler!

zum Seitenanfang