Startseite Sport- und Skigymnastik
Bad Nauheim

"Ewige Liebe!" (hoffentlich richtig!)

ying kam aus dem Reich der Mitte - nicht, um unseren 1. Vorsitzenden Ede aus unserer selbigen zu reißen, sondern um sein Leben zu bereichern!

Am 21.10.2005 haben die Beiden sich im Frankfurter Römer das Jawort gegeben.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!!

Ehe man sich versieht ... (Das Vorspiel)

Allerdings hätten um ein Haar die Triaden die Pläne der Beiden mit einer Brautentführung durchkreuzt. Zumindest weisen Kaltblütigkeit und perfekte Organisation dieser Gaunerei in diese Richtung.
Unterstützt von mafiösen Elementen aus Bad Nauheim zwangen sie Ede, im Rahmen des dienstäglichen Parklaufes an die Grenzen des menschlich Machbaren zu gehen, um seine Ying zu retten.

Aber für einen, der die Lizenz zum Heiraten hat und für den eine Doppel-Null mehr ist, als nur ein Zeichen auf der Toillettentür, sind solche Grenzen weit gesteckt, und so kam es erwartungsgemäß zum glücklichen Ende der Entführung im Bad Nauheimer Sprudelhof, wo Ede Ying noch einmal in den Arm nahm und die Worte sprach:

"Gestatten, mein Name ist Hechler - Ede Hechler ..."

Danach gab's Schnittchen und Punsch und alles wurde gut!
...

Ein Traum

Ehe, wem Ehe gebührt! (Die Zeremonie)
(oder: China-Wochen bei der SSG)

Die Hochzeit von Ede und Ying fand am Freitag, dem 21.10.05, stilvoll im Frankfurter Römer statt.

Angetan mit Fliege und hochhackigen Schuhen - jeder nach seiner Façon - rundeten sie die Zeremonie ab, indem sie unter anderem ein Tuch mit dem Yin-und-Yang-Symbol zerschnitten und sich mit einem Rikscha-Ersatz um den Römer-Platz kutschieren ließen.
(Man munkelt, dass dies das Hochzeitspaar sei, welches sich wie kein anderes in dieser Häufigkeit auf japanischen Digi-Kameras wiederfinden würde ...)

Ein befreundeter chinesischer Stehgeiger und die Gratulation durch die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth, ihres Zeichens Edes Chefin, gehörten ebenso dazu wie ein Gedicht-Vortrag, Reis-Bewurf und das Glas Sekt mit der versammelten vielköpfigen Schar am Römerbrunnen.

Einige der anwesenden SSGler hatten es indes eilig, rechtzeitig zum Flughafen zu gelangen, um das Flugzeug nach Shanghai zu erwischen (das dann doch verspätet abflog).

Mit demselben Ziel sieht der darauf folgende Mittwoch unser frisch getrautes Pärchen den Flieger besteigen; die Flitterwochen können beginnen ...

Alles Gute Euch Beiden!
(Und wie schon die Überschrift unverkennbar - und hoffentlich - sagt: "Ewige Liebe")

zum Seitenanfang